In der Firma IMMOBILIEN RUDOLPH von der Blue Cube Group UG, finden Sie ein kompetentes und erfahrenes Dienstleistungsunternehmen, tätig in allen Bundesländern sowie in Spanien, für alle Sparten der Immobilienbranche, mit über 30-jähriger Berufserfahrung.

Unsere Firmenpolitik und das Erfolgsrezept bestanden damals, wie auch heute noch unter dem Motto "der Kunde ist König".

Das allgemeine und zusätzliche Fachwissen wurde dann durch Weiterbildung und Seminare bis heute ständig vervollständigt und aktualisiert. Die besten und wichtigsten Erfahrungen sammelten wir aber in der  Praxis. Die ständigen, freundlichen Kundenkontakte und das alltägliche Immobiliengeschehen vermittelt uns die meiste Erfahrung.

Zu unseren Aufgabengebieten gehören nicht nur die klassische Vermittlung und Verwaltung von Immobilien. Auch auf dem Neubausektor, Planung und Durchführung von Neubaumaßnahmen, Sanierung von Altbauten fühlen wir uns zu Hause.

Natürlich sind wir auch als kompetenter und erfahrener Gutachter tätig.

Zu unserem großem Kundenkreis dürfen wir daher auch bekannte Personen aus dem öffentlichem Leben sowie Prominenz, aus Sport - Fernsehen - Politik, zählen.

Der Geschäftsführer Norbert W. Rudolph, sowie dem Mitarbeiterteam stellen sich gerne jeden Tag aufs neue den Fragen und Anliegen der interessierten Immobilienkunden.

Sachbezogene, fachliche und kostenlose Beratung durch uns, sowie ausgeprägter Service  vor und nach  Geschäftsabschlüssen, ist eine Selbstverständlichkeit unseres Hauses. 

Ein erfolgreiches Unternehmen, was weiß wovon es spricht.

 

Mit freundlicher Empfehlung
Ihr

Norbert W. Rudolph